Handelsbedingungen und Gebühren bei Bitcoin Pro

Handelskosten

Eine Sache, die wir während dieser Bitcoin Pro Überprüfung wirklich zu schätzen wissen, ist, dass alle Bitcoin Pro Handelsgebühren sehr einfach dargelegt sind. Allerdings sind sie so umfangreich, dass wir nicht in der Lage wären, sie alle hier zu setzen. Natürlich können sich die verfügbaren Kryptowährungen auch ändern, was bedeutet, dass dies möglicherweise nicht auf unbestimmte Zeit genau ist.

Wir können jedoch sagen, dass Sie bei der Suche nach den Bitcoin Pro-Gebühren alles finden, was Sie brauchen, von der Auftragsausführung, der Ausführung von Derivaten, der Margin-Finanzierung, dem OTC-Desk bis hin zu Bitcoin Pro-Einzahlungen und Bitcoin Pro-Auszahlungen.

Zu den wichtigsten Punkten gehört, dass Einzahlungen von Kryptowährungen und Stablecoins kostenlos sind, während Banküberweisungen mit einer Gebühr von 0,1 % verbunden sind. Margin-Finanzierung hat Finanzierungsgebühren von bis zu -5%. Die Auftragsausführungsgebühren hängen davon ab, wie viel gehandelt wird, beginnend mit Maker-Gebühren von 0,1 % und Taker-Gebühren von 0,2 % bis hin zu 0 % Maker-Gebühren und 0,55 % Taker-Gebühren.

Weitere Details finden Sie auf der Website, da die verfügbaren Informationen übersichtlich, aber umfangreich sind – nicht, dass wir uns darüber beschweren könnten, denn das ist bezeichnend für den schieren Umfang der verfügbaren Optionen. Ein weiterer Pluspunkt für unsere Bitcoin Pro-Bewertung.

Handelsbedingungen

Anfänglich hatten wir ein kleines Problem, die eingeschränkten Gerichtsbarkeiten für unsere Bitcoin Pro-Überprüfung herauszufinden, da wir nur eine Bestätigung für einige Einschränkungen für bestimmte Token von US-Kunden finden konnten. Wir waren uns zwar sicher, dass es noch andere gibt – und wir haben Vorschläge aus anderen Quellen gesehen – aber wir wollten es nicht mit Sicherheit sagen, ohne eine Bestätigung von der Website zu erhalten.

Dank des großartigen Kundendienstes wurde uns jedoch mitgeteilt, dass zu den Einschränkungen „Kuba, die Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea), die Regierung von Venezuela, Iran, Pakistan, Syrien oder die Krim (eine von der Russischen Föderation annektierte Region der Ukraine)“ gehören. Mit anderen Worten, die Optionen sind riesig, was ein großes Plus für unsere Bitcoin Pro Austausch Überprüfung bedeutet.

In Bezug auf andere Bitcoin Pro Abhebungslimits haben wir nichts anderes gefunden, was für diesen Abschnitt unserer Überprüfung relevant ist. Alles in allem sieht es bei Bitcoin Pro gut aus – trotz eines leichten Mangels an Klarheit. Es ist nahe an der vollen Punktzahl in diesem Teil unseres Bitcoin Pro exchange review.

Produkt Fazit

Dies ist ein weiterer Abschnitt unseres Bitcoin Pro Testberichts, in dem die Exzellenz des Hilfebereichs und des Kundendienstes hervorsticht. In diesem Fall handelt es sich um einen praktischen Bitcoin Pro-Handelsleitfaden für Anfänger, der zeigt, dass Bitcoin Pro zwar auf ein fortgeschrittenes Publikum ausgerichtet ist, dies aber nicht bedeutet, dass die Seite unnötig schwierig oder kompliziert sein muss.